Thomas Hirtl
Fachinformatiker Systemintegration

Hallo lieber Besucher,

du hast den Weg zu meiner Bewerbungshomepage erfolgreich gefunden.


Aktuell suche ich keine neue Anstellung!

Bezüglich meiner Qualifikationen und Erfahrungen, sowie weiterer Informationen, bitte ich dich über das am linken Bildschirmrand befindliche Menü Einblick zu nehmen. Die Bereiche Zeugnisse, Zertifikate sowie Download meiner Bewerbungsunterlagen als PDF sind passwortgeschützt.


Bekunde dein Interesse an Zugangsdaten per email: Tom(at)Thomas-Hirtl.de


Zu meiner Person lässt sich Folgendes sagen:

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit Humor und breitgefächertem Know-How. Ich weiß viel, aber auch nicht alles, daher nutze ich gerne das gemeinsame Wissen des Teams, sowie das Internet, um sowohl Probleme zu recherchieren, als auch up to date zu bleiben.

Ich nehme die Belange von Anwendern ernst und kümmere mich gerne. Ich bin mir bewusst, dass die meisten Anwender über wenig oder kein technisches Hintergrundwissen verfügen und daher Fachbegriffe, Abkürzungen und dergleichen eher zu Verunsicherung führen.

Natürlich spreche ich auch „technisch“ und kann mit fachkundigen Bereichen bzw Supporteinheiten entsprechend kommunizieren.

Meist bin ich morgens schon so gut gelaunt, daß es brennt, was durchaus bei Einigen die Frage aufwirft, ob ich verbotene Substanzen zu mir nehme – dies kann ich an dieser Stelle bereits verneinen.

Freunde schätzen meinen Humor, meine Hilfsbereitschaft, wie auch meine ruhige Seite. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Joggen oder Radfahren, Handball bei den alten Herren des TSV Marienfelde und Kraftsport. Vielen anderen Aktivitäten gehe ich dann nach, wenn aus dem Kollegen- oder Freundeskreis dazu aufgerufen wird.

In diesem Sinne vielen Dank für dein Interesse und viel Vergnügen beim Stöbern.

Lieben Gruß

Tom

 

Bitte habe dafür Verständnis, dass diese Bereiche nur mit Zugangsdaten zugänglich sind.